Sie befinden sich hier: Start / Über mich

Über mich


Doris Spanger

Mein Lebensweg hat mich viele Erfahrungen sammeln lassen, ich habe in den unterschiedlichsten Berufen gearbeitet und eigentlich erst mit der Schamanischen Arbeit eine wunderbare Methode gefunden, mit der ich anderen Hilfestellung und Klärung in Ihrem (und auch meinem) Leben geben kann.

 

Meine Arbeit mit Kindern und Erwachsenen, ob als Schauspielerin, Ergotherapeutin oder als Coach war immer vielfältig und spannend. Selbst heute lerne ich immer noch etwas Neues dazu und finde im Besonderen die Schamanische Arbeit sehr inspirierend und heilend.

Doris Spanger
Doris Spanger - Jahrgang 1961

Mit meinem langjährigen Partner Janusz Jurczys tausche ich mich gerne über die verschiedensten Themen aus und wir unterstützen und gegenseitig in vielen Dingen. Mehr über ihn können Sie auf seiner Website www.enneagramm-astrologie.de erfahren.


Aus- und Fortbildungen

Schamanische Beraterin/Behandlerin

  • Schamanische Ausbildung bei Dr. Michael Wullenweber, Schamane (2002 - 2006)
  • Schamanische Workshops bei Laeh Maggie Garfield (2005)
  • Einweihung Feuer- und Wasser-Element bei Agnes Kressin
  • Prägende Einflüsse von Sandra Ingermann, Alberto Villoldo, Kenneth Meadows und andere ...

Ergotherapeutin

  • Ausbildung in Hannover (1999 - 2002)
  • Seit 2002 ergotherapeutisch tätig

ILP-Fachberaterin/Coach

  • Ausbildung zum ILP®-Coach in Hannover (2012 - 2013)

Zusatzqualifikationen und Fortbildungen

  • Entspannungsmasseurin (Klassische Massage, Biodynamische Behandlung nach Gerda Boyesen)
  • Metamorphische Methode (Gaston Saint-Pierre)
  • Die Feldenkrais-Methode
  • Bachblüten
  • Schüsslersalze
  • Aura-Soma
  • Entspannungstraining (Progressive Muskelenspannung, Atemregulatioen, Meditation, Fantasiereisen)
  • Yoga-Nidra
  • Entwicklungspsychologie und Entwicklungsstörungen

Alle Informationen zusammengefasst zum Download

Download
Info-Flyer Doris Spanger
Flyer_Doris_Spanger_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 198.8 KB

Schamanismus und Astrologie live Gespräch